Mitgliedschaft

Auch ein Verein lebt von der Erneuerung und Verjüngung. Wir möchten unsere Vereinstradition noch lange fortsetzen und suchen daher neue Mitglieder. Wenn auch Sie Bienen lieben, Bienen kennen lernen mögen oder sind bereits imkerisch ambitioniert, setzen Sie sich doch mit uns einfach mal in Verbindung. Vielleicht finden wir ja zueinander und Sie auch zu den Bienen. Unsere "alten Hasen" würden Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Fördermitglied im “Bienenzuchtverein Haan/Rheinland" kann nach Zustimmung des Vereinsvorstands jeder werden.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, besuchen Sie unsere Vereinstreffen im Haaner Becherhus (Termine) oder kontaktieren Sie Gert Müller-Broich.

Fördermitglied im “Bienenzuchtverein Haan/Rheinland" kann nach Zustimmung des Vereinsvorstands jeder werden. Der Verein kann eine Spendenbescheinigung ausstellen.